Schmeckt Cashew Caramel-Kokos 80g

Produkt ist momentan nicht an Lager.
Trage Dich in die Warteliste ein und erhalte automatisch ein Mail wenn das Produkt wieder an Lager ist.
Mit dem Absenden bestätigst Du, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben.

Köstlich karamelisierte Cashewkerne mit Kokosflocken. Ein Hauch Thailand-Urlaub in der Snacktüte.

Zur Beschreibung

Knackige Cashewkerne umhüllt von süssem Caramel und feinen Kokosflocken

Diese Kombination klingt erst mal exotisch. Ist sie ja auch, denn sie stammt aus dem fernen Thailand und wird dort gerne als Snack genossen. In diversen Strassenküchen werden Cashews caramelisiert und mit leckeren Kokosflocken umhüllt. Wir finden das schmeckt zum einen ganz gross nach Urlaub und zum anderen einfach Lecker!

Die Gründerin von Schmeckt bereitet ihre feinen Nuss-Snacks nach traditionellen thailändischen Rezepten in sorgfältiger Handarbeit mit viel Liebe zu. Für die caramelisierten Cashews kommen ihr nur beste Zutaten in die Tüte.

Mit diesem Snack hast Du ein Stück Thailand dabei auf Deinen Ausflügen, für die kleine Pause zwischendurch genauso wie als Knabberei für den gemütlichen Netflixabend. Und die Tüte ist zum Glück auch gross genug, so dass Du den köstlich exotischen Knabberspass getrost mit Deinen Freunden teilen kannst!

Schmeckt ist ein kleines aber feines Schweizer Start-Up, welches köstliche Knabber-Nüsse herstellt. Die Kombinationen sind ausgefeilt und einfach nur lecker.

Zutaten & Nährwerte

Zutaten

  • Cashews
  • Zucker
  • Kokosraspel
  • Fleur de Sel

* Aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweise

  • Enthält Cashews
  • Kann produktionsbedingte Spuren von Nüssen und Sesam enthalten sowie Schalenreste

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schmeckt Cashew Caramel-Kokos 80g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert