Veranstaltungen

Hofrundgang, Bier und Hotdogs

Anmeldung erforderlichen, da Platzzahl beschränkt: info@tiermensch.ch oder per PN

Möchtet ihr uns und unsere tierischen Mitbewohner kennen lernen? Dann seid ihr bei diesem Hofrundgang genau richtig: Ihr erfahrt die Geschichten unserer Tiere und könnt uns anschliessend (ab 15:00) bei der Einweihung unseres komplett veganen Lebenshofbieres (auch der Etikettenkleber ist ohne Kasein!) alles fragen was euch auf dem Herzen liegt. Degustation ab Fass (St. Laurentius Bülach Craft Beer) plus Verkauf von Hotdogs without dogs and pigs (Hello Vegan)!

Bitte keine Hunde mitbringen – aus Rücksicht auf unsere Hofbewohner. Danke!

Mehr Infos
01
Jun

The Official Animal Rights March Zürich

Am 17. August 2019 werden weltweit Tausende für Tierrechte auf die Strasse gehen. So auch in Zürich!

Der Animal Rights March Zürich soll eine bunte, kraftvolle und inspirierende Demonstration sein. Für die Tiere, für den Erhalt unserer Erde, für eine friedvolle Zukunft.

Der Animal Rights March ist ein jährlich wiederkehrender Marsch, der 2016 von Surge in London gegründet wurde. Ziel des Marsches ist es, die vegane Gemeinschaft weltweit zu vereinen und Menschen zu inspirieren, sich für Tiere in ihrem Alltag einzusetzen und sie zu ermutigen, in ihrem Umfeld aktiv zu werden.

Samstag, 17 August 2019
13.30-18.00
Mehr Infos
17
Aug