Veranstaltungen

Yoga und Brunch auf dem Lebenshof Tiermensch

Yoga im Juli mit anschliessendem Brunch!

Erneut laden wir euch herzlich zum gemeinsamen Verrenken und Entspannen ein ?
Die Lektion eignet sich auch für Anfänger.

Sonntag, 22 Juli 2018
11.00 Uhr
Mehr Infos
22
Jul

Demo Nutztierhaltung abschaffen in Bern

Demo für die Abschaffung der Nutztierhaltung

Es ist etwas Besonderes, was Schweine, Rinder, Hühner und andere Tiere mit uns verbindet: Wir alle haben Gefühle, können Freude empfinden und haben Lust am Leben.

Und doch werden «Nutztiere» wie Ressourcen behandelt, ausgebeutet und getötet. Alleine in der Schweiz wurden letztes Jahr über 70 Millionen umgebracht.

Schweine, Rinder und Hühner werden nicht als Nutztiere geboren, sondern sie werden dazu gemacht. Es ist unsere Willkür, die sie zu Waren degradiert.

Wir haben das System Nutztierhaltung aufgebaut, wir können es auch wieder abschaffen. Tiere sollen nicht als Wesen zweiter Klasse unter uns leben, sondern als vollwertige Mitglieder in die Gesellschaft aufgenommen werden.

Wir wollen die Nutztierhaltung abschaffen! Wir rufen auf zu einem grossen, lauten und bunten Strassenprotest für das Ende der Tierausbeutung. Komm auch und werde Teil der Tierrechtsbewegung. Gemeinsam haben wir die Kraft, dass unsere Forderung in der ganzen Schweiz und darüber hinaus gehört wird!

Bern
Samstag, 28 Juli 2018
13.00 Uhr
Mehr Infos
28
Jul

Tradition of Love – 1. August auf dem Hof Narr

Auch dieses Jahr erwartet dich auf dem Hof Narr wieder ein grandioses veganes 1. August-Buffet.
Diese Mal spannen Vlowers, Hello Vegan und der Hof Narr zusammen um euch ein Feuerwerk der Genüsse zu ermöglichen!
Lass uns zusammen schlemmen, mit den wunderbaren Tieren auf dem Hof in Kontakt kommen und gemeinsam eine friedvolle Zukunft gestalten.
Der Gewinn des Events wird zu 100% für die Narren-Tiere oder notwendige Anschaffungen und Reparaturen auf dem Hof verwendet.

Preis pro Person für Buffet à discrétion inkl. Getränke
Erwachsene: CHF 65 pro Person
Kinder Kinder von 5 bis 16 zahlen 2 Franken pro Lebensjahr
Patinnen und Paten: CHF 45

Der Brunch beginnt um 11 Uhr – du kannst gerne auch später dazukommen, es wird genug haben 😉
Anmeldung an Sarah Heiligtag unter zukunft@hof-narr.ch
Bitte Vor- und Nachnamen und Anzahl Personen (Erwachsene/Kinder) angeben.
Parkplätze sind stark limitiert, wenn möglich reise per ÖV an (3 Minuten von Haltestelle Hinteregg)

Mittwoch, 01 August 2018
11.00 - 15.00
Mehr Infos
01
Aug

Vegana beim Sihlcity in Zürich

Die Vegana orientiert sich an der internationalen veganen Bewegung und wird in Partnerschaft mit der Veganen Gesellschaft Schweiz durchgeführt. An zahlreichen Ständen werden eine grosse Vielfalt an köstlichen Speisen, innovativen Produkten und Informationen rund um den veganen Lifestyle präsentiert. Die zahlreichen Besuchenden flanieren von Stand zu Stand, konsumieren, kaufen ein und geniessen die einzigartige Markt-Atmosphäre.
Erlebe ein einzigartiges Fest zum Thema Vegan.
Alles, was Du schon immer über die vegane Ernährung und den veganen Lifestyle wissen wollten, findest Du an der Vegana.

Freitag, 07 September 2018
09.00 - 21.00 Uhr
Mehr Infos
07
Sep