Besuch den Hello Vegan Shop in Uster!

Hello Vegan gibt’s auch Offline!

Wir sind im Januar 2020 in ein neues grösseres Geschäft gezogen. Hier findest Du nicht nur all die leckeren Schlemmereien aus dem Onlineshop sonder auch viel frisches Gemüse und Früchte sowie eine Bistro-Ecke. Du bekommst feinen Kaffee, Kuchen, Quiches und vieles mehr bei uns im Laden an der Zentralstrasse 18 in Uster.

Nur 5 Gehminuten vom gut erschlossenen Bahnhof Uster entfernt. Und falls Du mit dem Auto anreist, findest Du direkt vor dem Laden einen Parkplatz.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Schau doch auf einen feinen Hafer- oder Soja-Cappuccino oder einen Kurkuma Latte vorbei und lass Dich in unserer Info-Ecke inspirieren. Unser Team freut sich auf Deinen Besuch und berät Dich gerne persönlich oder hilft Dir gar dabei Dein Lieblingsessen zu veganisieren.

Unsere normalen Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag bis Freitag 09.00 – 19.00 Uhr
Samstag 09.00 – 17.00 Uhr
Sonntag Geschlossen